Familie Schröder

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Snow! :)

E-Mail Drucken PDF

Snow! :)

Hey,
ich weiß ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich hatte keine Zeit... :D Jetzt bin ich aber wieder da. Diese Woche war schultechnisch relativ entspannt für mich. :) Am Montag hatte ich frei, weil Lehrerkonferenzen waren und am Mittwoch hatte ich frei wegen dem Wetter.. Jaa richtig gehört Wetter :D Wir hatten einen SNOW-DAY! :) Sooo cool. Es hat nämlich die gesamte Nacht und den nächsten Tag durchgeschneit, obwohl 2 Tage vorher noch 30°C waren.:D :O Und da auch noch teilweise der Strom den ganzen Tag ausgefallen ist, ist die Schule ausgefallen. :)
Ivan und Joy mussten natürlich trotzdem arbeiten, also habe ich den Tag alleine zu Hause verbracht. Ich habe die Zeit für ein bisschen Sport genutzt, mein Zimmer, Schulsachen und ganz viele Fotos und Videos von der wunderschönen Schneelandschaft gemacht ;) Es war auf jeden Fall ein richtig gemütlicher Tag mit heißer Schokolade und allem :) Am Abend war dann noch der Buchclub von meiner Gastmutter und ihren Freundinnen da und wir haben über das " Loveland liebt es zu lesen"- Buch gesprochen. Super nette Truppe und es war auf jeden Fall sehr lustig und hat Spaß gemacht. ;)
Heute ist Donnerstag und obwohl wir den Tag über immer noch nur -8°C hatten, mussten wir heute wieder zur Schule. :( Aber naja.. Jetzt habe ich somit auch meine Englisch-Präsentation hinter mir und es stehen erstmal keine Tests und Projekte mehr an. ;) Morgen hätte ich eigentlich noch ein letztes Footballspiel gehabt, aber im Schnee lässt es sich nicht soo gut spielen und deswegen wurde es abgesagt. Das finde ich schade, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch über mehr Freizeit und darüber, dass ich nicht in der Kälte stehen muss. :D:D Jetzt ist Footballseason rum und Basketball bzw Wrestling beginnt... Mal sehen, wie das so wird.
Nächsten Montag ist schon Halloween! :) Ich bin so aufgeregt und habe schon mein Kostüm zusammen. :) Ich werde mit Freunden als Luna Lovegood verkleidet durch die Häuser ziehen! :) Heute war ich mit der Familie auf der kleinen Halloweenparty von der Firma meiner Gasteltern. :) Das war lustig.


Und letztes Wochenende bin ich mit Freunden zu einem Hauntes Cornmaze gegangen. :D
Das war großartig, aber besonders vor den Monstern mit Kettensägen hatte ich echt richtig Angst und dadurch das Neumond war, war es richtig dunkel. :D GRUSELIG :D:)
Aufjeden hat es mit all den Leuten richtig Spaß gemacht und es war eine dieser einmaligen, amerikanischen Erfahrungen die ich hier immer wieder erlebe, und die mein Austauschjahr zu etwas ganz besonderem machen. :)
Ich melde mich dann nochmal nach Halloween! :) Bis dann
Yvonne :):*

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 06:56 Uhr