Familie Schröder

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Auslandstagebuch Yvonne I'm still alive! :D

I'm still alive! :D

E-Mail Drucken PDF

Jaja ist ja echt schon ein bisschen länger her, dass ich mich hier gemeldet habe. :D Mittlerweile ist es aber auch nicht mehr so, dass ständig was aufregendes passiert, sondern es ist wie in Deutschland.. Der Alltag holt dich halt auch hier in Amerika irgendwann wieder ein. Es ist immer noch alles gut soweit, nur dass ich die letzten Tage ziemlich krank war, wodurch ich auch viel in der Schule verpasst habe... Gerade eben sitz ich auch wieder mit magenkrämpfen zu Hause.. :( Aber naja...

 

 

Am 14. November war Ellorys Geburtstag, aber weil das ja ein Montag war hat meine Familie einfach mal beschlossen, schon am Sonntag zu feiern. :D:D Seltsame Amerikaner! Jedenfalls sind wir mittags zu Chuck E. cheese's gefahren. Meiner Meinung ach einer der geilsten Erfindungen überhaupt. :D:D Ich hätte da als Kind jedenfalls jedes Jahr meinen Geburtstag gefeiert!! :D Es ist wie ein Fastfoodrestaurant, aber aufgebaut wie eine spielhalle für die kleinen. ;)

Es gibt super viele Glücksspiele, Fahrten für die kleineren wie parker, Fotokästen, Sportspiele undundund.. Man kriegt mit seinem Essen also so Münzen, die man dann überall reinwerfen muss damit man spielen kann. Und dann kriegt man jenachdem wie gut man war Tickets ;)

Am Ende haben wir diese Tickets dann eingelöst und Ellory hat kleines Spielzeug bekommen, eigentlich wie bei uns auf dem Rummelplatz. :D

Und in 1.5 Wochen ist dann schon mein Geburtstag. Freue mich schon riesig drauf, endlich die Geschenke von zu Hause auspacken zu können, die hier schon Ewigkeiten rumliegen.:)

Außerdem kann ich immer noch nicht glauben, dass bald schon wieder die Hälfte meines Austauschjahres rum ist... Einerseits total schade, wenn man bedenkt, was für eine tolle Zeit ich hier habe, aber auf der anderen Seite freue ich mich irgendwie auch jetzt shon wieder drauf nach Hause zu kommen und meine Freunde und Familie wiederzusehen...

Viele fragen mich, ob ich Deutschland oder Amerika besser finde, aber darauf habe ich ehrlich gesagt nie eine Antwort... Es ist einfach sehr schwer, das zu vergleichen, weil einfach alles so anders ist . :D

Naja ich gehe mir jetzt mein deutsches Brot backen... :)

Bis dann. :)

Yvonne.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. November 2011 um 22:29 Uhr